Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
wolkig
7 ° C - wolkig
» mehr Wetter

Neun Verletzte bei Streit im Fitnessstudio

Hanau

  • img
    In einem Hanauer Fitnessstudio kam es zu einem Streit wischen zwei Trainierenden. Symbolbild: Pixabay

Hanau. Das endete gar nicht sportlich: In einem Fitnesscenter in der Innenstadt gerieten nach Ermittlungen der Polizei am Sonntagnachmittag zwei Trainierende derart in Streit, dass einer ein Tierabwehrspray versprühte und davon neun Personen Augenreizungen erlitten. 

Artikel vom 24. September 2018 - 17:07

Anzeige

Nach ersten Erkenntnissen gerieten ein 39-Jähriger und 15-Jähriger aneinander, in dessen Verlauf der Ältere die Spraydose geholt und losgesprüht haben soll. Sowohl der Jugendliche als auch eine Angestellte und weitere Sportler erlitten wohl Atemwegs- und Augenreizungen und wurden durch Rettungskräfte ambulant behandelt. Die Polizei ermittelt nun wegen Verdachts der gefährlichen Körperverletzung. rg



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.