Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
sonnig
0 ° C - sonnig
» mehr Wetter

Pietro Lombardi singt im Forum Hanau

Hanau

  • img
    Pietro Lombardi besucht heute Hanau. Foto: PM

Hanau. Am Donnerstag, 20. September, um 17 Uhr kommt Pietro Lombardi im Rahmen der Starwochen ins Forum Hanau, Im Forum 5 a, und singt seine aktuellen Songs auf der Bühne in der Y-Gasse. 

Artikel vom 20. September 2018 - 07:14

Anzeige

Im Alter von 18 Jahren gewann der Karlsruher die achte Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS). Im Gegensatz zu vielen ehemaligen Gewinnern ist er nach wie vor musikalisch erfolgreich. Lombardi hatte mit seinen Liedern „Señorita“ und „Phänomenal“ zwei Nummer-eins-Hits in Folge.

Dies hat zuvor noch kein anderer Gewinner der Fernsehsendung geschafft. Nach seinem Auftritt gibt der Sänger, der in der nächsten DSDS-Staffel in der Jury neben Dieter Bohlen sitzt, Autogramme und steht auch für Erinnerungsfotos zur Verfügung. Der Eintritt ist frei. kim



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.