Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
bedeckt
4 ° C - bedeckt
» mehr Wetter

Einbrecher dank Zeugin festgenommen

Hanau

  • img
    Archivfoto: Becker

Alles richtig gemacht: Eine Zeugin beobachtete am frühen Sonntagmorgen, gegen 3.15 Uhr, in der Nürnberger Straße, dass offensichtlich in ein Geschäft eingebrochen wird und alarmierte sofort die Polizei. 

Artikel vom 17. September 2018 - 15:46

Anzeige

Ein Mann habe eine Mülltonne in die Scheibe geworfen und diese zertrümmert.  Die herbeigeeilten Polizeibeamten nahmen schließlich den mutmaßlichen Täter vorläufig fest.

Der 48-Jährige soll einige Getränke aus dem Kühlschrank des Ladens gestohlen haben. Der Schaden an der Verglasung beläuft sich auf etwa 2.000 Euro. Der Verdächtige, der augenscheinlich Drogen eingenommen hatte, musste eine Blutprobe abgeben. Nach den polizeilichen Maßnahmen wurde der Bad Orber entlassen. Die Beamten des Einbruchskommissariats führen indes die weiteren Ermittlungen.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.