Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
sonnig
7 ° C - sonnig
» mehr Wetter

Diebe verletzen Ladendetektiv

Hanau

  • img

Die Polizei sucht nach zwei Männern und einer Frau, die am Montag mutmaßlich im Kaufland Waren geklaut haben und bei ihrer anschließenden Flucht einen Ladendetektiv verletzten. 

Artikel vom 11. September 2018 - 14:15

Anzeige

Der Ladendetektiv beobachtete um 17.50 Uhr, wie die drei Täter Waren im Wert von mehreren hundert Euro in ihre Taschen steckten und den Laden verließen, ohne zu zahlen.

Der Detektiv folgte den Dreien und sprach sie außerhalb des Ladens auf den Diebstahl an, woraufhin diese versuchten zu flüchten. Der Detektiv konnte zunächst die Diebin festhalten, wurde jedoch durch einen ihrer Komplizen gewürgt und weggeschubst. So konnten alle drei flüchten und werden nun durch die Polizei gesucht.

Die zwei Männer waren zirka 1,70 bis 1,80 Meter groß, hatten beide kurze schwarze Haare und trugen dunkle Kleidung. Lediglich einer unterschied sich durch ein weißes T-Shirt. Die Frau war zirka 1,65 Meter groß, trug einen Zopf und dunkle Kleidung. Außerdem hatte sie eine weiß-graue Umhängetasche dabei. Hinweise zu den Tätern nimmt die Polizei unter der Rufnummer 06181 100-123 entgegen. 



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.