Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
25 ° C - heiter
» mehr Wetter

Mehrere Gartenhütten aufgebrochen

Hanau

  • img
    Symbolbild: HA

Eine Serie von Gartenhüttenaufbrüchen im Klausenweg beschäftigt derzeit die Hanauer Polizei. 

Artikel vom 04. September 2018 - 17:32

Anzeige

Nach ersten Erkenntnissen der Ermittler wurden in der Zeit zwischen Sonntagabend, 21 Uhr und Montagmorgen,
8 Uhr, insgesamt neun Hütten aufgebrochen.

In einigen Fällen wurden auch Gartentörchen aus der Verankerung gerissen. Was genau gestohlen wurde, steht laut Polizei noch nicht fest. Auch die Höhe der Schäden konnte noch nicht näher beziffert werden, heißt es in der Mitteilung. Zeugen, die entsprechende Beobachtungen gemacht haben, melden sich unter Telefon 06181/100123. cd



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.