Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
9 ° C - heiter
» mehr Wetter

Schüler prallt gegen Autotür

Hanau

  • img
    Ein 14 Jahre alter Schüler ist mit einem Personenwagen zusammengestoßen. Archivfoto

Ein 14-jähriger Schüler ist am Donnerstag mit einem Personenwagen zusammengestoßen und musste anschließend  ins Krankenhaus gebracht werden.

Artikel vom 24. August 2018 - 14:01

Anzeige

Mit einer Prellung an der Schulter ist der  Schüler am Donnerstagnachmittag ins Krankenhaus eingeliefert worden. Der Junge aus Hanau befuhr gegen 13.40 Uhr mit seinem Fahrrad die Römerstraße in Höhe der Hausnummer 21, wo ein 29 Jahre alter Skoda-Fahrer kurz zuvor am Straßenrand eingeparkt hatte. Nach Ansicht der Polizei soll der Autofahrer dann einfach die Tür seines Wagens geöffnet haben, ohne auf den Radler zu achten. Der Schaden an den beiden Fahrzeugen wurde auf knapp über 100 Euro geschätzt.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.