Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
Regen
18 ° C - Regen
» mehr Wetter

Auto biegt ab: Biker schwer verletzt

Hanau

  • img
    Symbolbild: Becker

Hanau. Mit Verdacht auf eine Oberschenkelfraktur musste am frühen Mittwochmorgen ein 38 Jahre alter Motorradfahrer aus Schöllkrippen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Vorausgegangen war ein Verkehrsunfall um 5.20 Uhr in der Leipziger Straße.

Artikel vom 22. August 2018 - 17:20

Anzeige

Dort fuhr der Mann mit seiner 850er Yahama hinter einem Personenwagen stadteinwärts und wollte nach links auf das Gelände einer Tankstelle abbiegen. Dabei dürfte er nach Einschätzung der Polizei wohl zu spät erkannt haben, dass der Wagen ebenfalls zur Tankstelle fahren wollte. 

Beim Abbiegen prallte der 38-Jährige in die Seite des Passats, kam zu Fall und wurde auf die linke Straßenseite geschleudert, wo er unter einem geparkten Sprinter liegen blieb.

Der Motorradfahrer kam sofort in ein Krankenhaus. Der 53 Jahre alte Autofahrer aus Hanau wurde nicht verletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von rund 4000 Euro. rg



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.