Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
sonnig
16 ° C - sonnig
» mehr Wetter

Taxifahrer ausgeraubt, Täter flüchtig

Hanau

  • img
    Symbolbild: Pixabay

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde, gegen 3.30 Uhr, ein Taxifahrer unter Vorhalt eines Messers am Kinzigheimer Weg seiner Einnahmen beraubt.

Artikel vom 12. August 2018 - 15:40

Anzeige

Der männliche Täter, laut Beschreibung ein zirka 24 Jahre alter Südländer, der zunächst als Fahrgast in Aschaffenburg mit dem Fahrtziel Hanau zustieg, flüchtete anschließend zu Fuß in Richtung Hafen. Erbeutet hat er die Einnahmen des Taxifahrers. Diese liegen im niedrigen, dreistelligen Bereich. Der Räuber wird wie folgt beschrieben: Ungefähr 170 Zentimeter groß, sportliche Figur; er trug Jeans und ein schwarzes T-Shirt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können oder verdächtige Wahrnehmungen hierzu gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Hanau unter der Telefonnummer 0 61 81/10 01 23 zu melden. kb



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.