Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
sonnig
25 ° C - sonnig
» mehr Wetter

Unwetter: Umgestürzte Bäume sorgten für Verkehrsbehinderungen

Hanau

  • img
    Symbolbild: Becker

Im Zuge des Unwetters am Donnerstagnachmittag kommt es derzeit auf vielen Straßen zu Verkehrsbehinderungen.

Artikel vom 09. August 2018 - 16:54

Anzeige

Auf der Aschaffenburger Straße in Hanau ist ein Baum auf ein Auto gestürzt, wie eine Polizeisprecherin sagte. Die Fahrerin wurde von den Rettungskräften aus ihrem Wagen befreit und in eine Klinik gebracht. 

Auch auf der A66 Richtung Fulda, zwischen Hanau-West und Erlensee, ist ein Baum umgestürzt und blockierte den rechten Fahrstreifen. Autofahrer entfernten das Hindernis selbstständig mithilfe einer Kettensäge. "Gar nicht so ungefährlich", betonte die Sprecherin.

Auch der Zugverkehr ist von den Sturmschäden betroffen. Auf der Strecke Frankfurt-Fulda kommt es zu zahlreichen Ausfällen und Verspätungen.

 

 

Insgesamt wurden im Einzugsgebiet des Polizeipräsidiums Südosthessen bereits bis 17 Uhr mehr als 30 Einsätze verzeichnet. red



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.