Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
24 ° C - heiter
» mehr Wetter

Feuerwehr löscht zwei Brände in der Hohen Tanne

Hanau

  • img
    Die Feuerwehr rückte mit meheren Fahrzeugen zu einem Brand in der hohen Tanne aus. Foto: Galkowski
  • Nachlöscharbeiten in der Hohen Tanne. Foto: Galkowski

Die Feuerwehr Hanau hat gestern gleich zwei Flächenbrände in der Hohen Tanne gelöscht.

Artikel vom 26. Juli 2018 - 13:12

Anzeige

Das Feuer war zunächst gegen 13 Uhr gegenüber der Anlage des 1. Hanauer THC ausgebrochen. Ein Autofahrer hatte die Feuerwehr alarmiert, die mit mehreren Fahrzeugen vor Ort war und ein Übergreifen des Feuers auf den Wald verhindern konnte. Zum zweiten Mal wurden die Einsatzkräfte am Abend gerufen. Wieder hatte sich an gleicher Stelle ein Feuer entzündet. Die Brandursache ist jeweils unklar.  Dank des schnellen Eingreifens  der Wehren aus Hanau und Mittelbuchen wurde Schlimmeres verhindert. red



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.