Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
29 ° C - heiter
» mehr Wetter

Schlägerei am Freiheitsplatz - Hintergründe unklar

Hanau

  • img
    Symbolbild: Becker

Noch unklar sind die genauen Hintergründe und der Ablauf einer handgreiflichen Auseinandersetzung am Freiheitsplatz, an der am Donnerstagabend mehrere Männer beteiligt waren.

Artikel vom 20. Juli 2018 - 14:48

Anzeige

Nach ersten Erkenntnissen saß gegen 19.30 Uhr ein 40-Jähriger mit seiner Frau an der Bushaltestelle in Höhe eines Kiosks, als vier Männer vorbeigingen. Diese sollen sich dann abfällig über die Ehefrau des 40-Jährigen geäußert haben. Dadurch entstand wohl ein verbaler Streit, der in Handgreiflichkeiten mündete. Die Vierergruppe flüchtete zunächst, konnte aber später ermittelt werden. Bislang ist nur bekannt, dass der 40-Jährige leicht verletzt wurde. Die Polizei ermittelt nun wegen Verdachts der gefährlichen Körperverletzung. red



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.