Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
sonnig
26 ° C - sonnig
» mehr Wetter

In eigener Sache: HANAUER-Bundesliga-Trainer wird eingestellt

Hanau

  • img
    Symbolbild: Pixabay

Wie bereits von uns berichtet, wird es in der kommenden Saison den HANAUER Bundesliga-Trainer nicht mehr geben. Das hängt leider nicht von uns ab: Unser langjähriger Partner "Medien31", der sich um die Durchführung und Abwicklung des Bundesliga-Trainers gekümmert hat, bietet das Manager-Spiel nicht mehr an.

Artikel vom 11. Juli 2018 - 14:08

Anzeige

Leider haben sich die Rahmenbedingungen in den vergangenen Jahren grundlegend verändert. Die neuen Funktionen – insbesondere die Belieferung des Bundesliga-Trainers mit Echtzeitdaten – sind nur mit einem immensen Investitionsaufwand umzusetzen. Ein Hauptgrund waren allerdings die deutlich gestiegenen Lizenzkosten, die an die DFL abzuführen sind. Daher sah sich 'Medien 31' gezwungen, den Bundesliga-Trainer in der kommenden Saison nicht mehr anzubieten. Wir bedauern diese Entscheidung sehr und bitten um Verständnis.

Die Webseite des HANAUER-Bundesliga-Trainers wurde inzwischen abgeschaltet. red



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.