Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
18 ° C - heiter
» mehr Wetter

Brand in Kellerverschlag: Sofa fängt Feuer

Hanau

  • img
    Die Feuerwehr musste am Mittwoch in die Freigerichstraße ausrücken. Archivfoto: Becker

In Hanau hat im Kellerverschlag eines Mehrfamilienhauses ein Sofa Feuer gefangen. Es wurde niemand verletzt.

Artikel vom 05. Juli 2018 - 16:13

Anzeige

Einsatzkräfte der Feuerwehr und Polizei rückten am Mittwochnachmittag in die Freigerichtstraße in Hanau aus. Dort brannte gegen 15.15 Uhr im Kellerverschlag eines Mehrfamilienhauses offensichtlich ein dort abgestelltes Sofa. Das Feuer wurde gelöscht und es kam zu keinem Übergreifen auf die bewohnten Etagen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Allerdings wurden neben Inventar die elektrischen Leitungen beschädigt. Die Bewohner des Hauses blieben nach ersten Erkenntnissen unversehrt, ein Mieter kam allerdings in eine Fachklinik. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. red



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.