Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
25 ° C - heiter
» mehr Wetter

Radfahrer schwer verletzt: Polizei sucht wichtige Zeugin

Hanau

  • img
    Polizei sucht Zeugin eines Fahrradunfalls. Symbolfoto: Becker

Hanau. Die Polizei in Hanau sucht Zeugen eines Fahrradunfalls, bei dem ein Mann am Donnerstagabend schwere Verletzungen erlitten hat.

Artikel vom 29. Juni 2018 - 13:44

Anzeige

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei fuhr der 57-jährige Radler gegen 17.50 Uhr auf dem Gehweg der Nußallee in Richtung Straße "Vor dem Kanaltor".

Danach soll der Hanauer einer Rechtskurve in Richtung Philippsruher Allee gefolgt sein. In der Kurve kam er jedoch aus bisher unbekannten Gründen ins Schwanken, verlor die Kontrolle über sein Citybike und kollidierte mit einem Baum.

Der Radfahrer kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Eine Frau war beim Eintreffen des Rettungsdienstes vor Ort und schilderte den Unfallhergang.

Die Polizei bittet die Frau und weitere Zeugen, sich unter der Rufnummer 0 61 81/10 06 11 zu melden.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.