Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
wolkig
15 ° C - wolkig
» mehr Wetter

Mit Haftbefehlen gesuchter Mann festgenommen

Hanau

  • img
    Die Beamten nahmen den Mann fest. Symbolbild: Pixabay

Hanau. Am Dienstag nahmen Polizeibeamte einen mit Haftbefehl gesuchten Hanauer fest. Zudem stellten sie diverse Drogen sicher.

Artikel vom 20. Juni 2018 - 15:20

Anzeige

Auch in Zivil waren am Dienstag Polizeibeamte unterwegs, um in der Innenstadt nach dem Rechten zu sehen.

Prompt erkannten sie gegen 14.30 Uhr in der Lindenstraße einen mit Haftbefehlen gesuchten Hanauer und nahmen ihn vorläufig fest. Außerdem stellten die Polizisten diverse Drogen wie Marihuana und Speed sicher.

Der 22-Jährige, der als Mehrfach- und Intensivtäter geführt wird, war wegen Eigentumsdelikten zu Gefängnisstrafen verurteilt. Die Beamten brachten ihn in die Justizvollzugsanstalt nach Wiesbaden, wo er voraussichtlich die nächsten gut zweieinhalb Jahre verbringen wird.

Hinzu kommt nun ein Strafverfahren wegen des Verdachts auf Drogenbesitz.

 



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.