Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
sonnig
28 ° C - sonnig
» mehr Wetter

Unbekannter versucht BMW zu klauen und flüchtet

Hanau

  • img
    Der Dieb versuchte einen 1er BMW zu knacken und floh. Symbolbild: Archivfoto

Am Dienstagabend versuchte ein 20 bis 30 Jahre alter Mann einen am Hauptbahnhof geparkten 1er BMW zu klauen, was jedoch misslang.

Artikel vom 20. Juni 2018 - 15:14

Anzeige

Ein Zeuge beobachtete den mit einer schwarzen dreiviertellange Hose bekleideten Mann dabei, wie er sich gegen 22.10 Uhr am BMW zu schaffen machte. Als der mutmaßliche Autodieb erkannte, dass er beobachtet wird, nahm er die Beine in die Hand und flüchtete.

Er trug schwarze Schuhe mit weißen Streifen, eine schwarze Jacke und einen dunklen Rucksack. Er war etwa 1,70 Meter groß und hatte dunkle Haare.

Zeugen, die die Person im Bereich des Hauptbahnhofs beobachtet haben und Hinweise geben können, melden sich bitte bei der Kripo in Hanau unter der Rufnummer 06 18 1/10 01 23.

 



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.