Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
18 ° C - heiter
» mehr Wetter

Auseinandersetzung zwischen jungen Männern - Zwei Festnahmen

Hanau

  • img
    Bei einer Auseinandersetzung wurden zwei Männer verletzt und zwei andere festgenommen. Symbolbild: Archivfoto

Hanau. Zu einer Auseinandersetzung unter jungen Männern kam es am Mittwochabend, gegen 20.15 Uhr, im Innenstadtbereich. Hierbei wurden zwei Verdächtige festgenommen.

Artikel vom 07. Juni 2018 - 15:22

Anzeige

Zwei 19-Jährige, die Prellungen und Schürfwunden erlitten haben, kamen zur Behandlung in ein Krankenhaus.

Polizeibeamte nahmen noch in Tatortnähe zwei Verdächtige, 19 und 20 Jahre alt, vorläufig fest. Noch unklar sind derzeit die Hintergründe des Streits. Nach ersten Erkenntnissen könnte der Konsum von Drogen dem Streit vorausgegangen sein. Die mutmaßlichen Beteiligten sind als Asylsuchende registriert.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06 18 1/10 06 11 bei der Polizei in Hanau zu melden.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.