Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
sonnig
25 ° C - sonnig
» mehr Wetter

Schwer verletzt: 27-Jährige stürzt von Balkon

Hanau

  • img
    Eine 27-Jährige wurde schwer verletzt von einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Symbolfoto: Becker

Hanau. Eine 27-Jährige ist am Montag in Hanau von einem Balkon gestürzt und hat sich dabei schwer verletzt.

Artikel vom 15. Mai 2018 - 15:35

Anzeige

Nach erster Einschätzung der Polizei war Leichtsinn die Ursache dafür, dass die Frau am Montagabend, gegen 20.40 Uhr, in der Karlstraße von einem Balkon im dritten Stock stürzte.

Aufgrund der schweren Verletzungen, die sie dabei erlitt, war zu befürchten, dass die Frau den Sturz nicht überbeleben könnte.

Nach ersten Erkenntnissen war die junge Frau alleine auf dem Balkon und setzte sich auf das Geländer. Dann verlor sie offenbar den Halt und stürzte nach unten. Sie wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.