Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
27 ° C - heiter
» mehr Wetter

Mit Stange auf Auto eingeschlagen

Hanau

  • img
    Symbolfoto

Hanau. Offensichtlich betrunken lief am Montagmorgen ein etwa 25 Jahre alter und 1,70 Meter großer Mann laut schreiend durch die Freigerichtstraße. Als ein Passant, der gegen 6.45 Uhr gerade zu seinem in Höhe der Hausnummer 2 geparkten Fiat ging, den schreienden Mann ansprach, reagierte der Unbekannte bedrohlich.

Artikel vom 03. April 2018 - 15:31

Anzeige

Er hob von einer dortigen Baustelle eine Eisenstange auf und ging damit auf den 41-Jährigen zu. Der Passant konnte zwar weglaufen, allerdings schlug der Täter mit der Stange auf seinen PKW ein. Dabei entstand ein Schaden von etwa 2000 Euro.

Der Täter hatte einen Dreitagebart und war mit einer schwarzen Lederjacke und einer dunklen Jeans bekleidet. Die Polizei ist für weitere Hinweise unter der Rufnummer 0 61 81/10 06 11 zu erreichen. eho



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.