Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
13 ° C - heiter
» mehr Wetter

Disput endet in Schlägerei auf der Straße

Hanau

  • img
    Symbolfoto

Hanau. Am Donnerstagmittag ist es gegen 12.30 Uhr in einer Bar am Heumarkt (einstellige Hausnummern) zu einer Auseinandersetzung zwischen drei Männern gekommen, die sich später auf die Straße verlagerte.

Artikel vom 16. März 2018 - 15:46

Anzeige

Laut Polizei betrat ein offenbar stark alkoholisierter 36-jähriger Mann gegen 12.15 Uhr die Bar und soll anwesende Gäste verbal provoziert haben.

Der Aufforderung, das Lokal zu verlassen, soll der Mann nicht nachgekommen sein, weshalb es laut Polizei zum Disput mit zwei anwesenden Gästen kam, der in Handgreiflichkeiten in und vor der Bar endete. Hierbei sei der alkoholisierte Hanauer durch Schläge und Tritte leicht verletz worden.

Er kam zur weiteren Behandlung ins Klinikum. Die beiden Gäste, die an dem Handgemenge beteiligt gewesen seien, seien vom Tatort geflohen. Einer der beiden war laut Polizei circa 1,85 Meter groß, hatte eine kräftige Statur und kurze dunkle Haare. Der zweite Mann von schlanker Statur war etwa 1,75 Meter groß und hatte ebenfalls kurze, dunkle Haare. Beide trugen dunkle Kleidung.

Hinweise an die Polizei unter 0 61 81/10 01 23.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.