Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
24 ° C - heiter
» mehr Wetter

August-Schärttner-Halle ab Ostern geschlossen

Hanau

  • img
    Die August-Schärttner-Halle wird wegen Sanierungsmaßnahmen erst mal geschlossen. Foto: Backhaus-Arnold

Hanau. Von den Osterferien an ist die August-Schärttner-Halle bis zum Beginn des nächsten Schuljahres geschlossen. Eine entsprechende Information der Leitung der Hohen Landesschule, die unserer Zeitung vorliegt, ging jetzt an die Eltern der Schüler.

Artikel vom 14. März 2018 - 12:58

Anzeige

Ab 9. April gilt demzufolge ein Hallenbelegungsplan, der den Schülern Ausweich-Trainingsstätten in der Mehrzweckhalle Mittelbuchen, der Main-Kinzig-Halle, der Willi-Rehbein-Halle Klein-Auheim, der Sporthalle am Spitzenweg und der Sporthalle der Hessen-Homburg-Schule nennt.

Auf Nachfrage unserer Zeitung nannte die städtische Pressestelle Sanierungsmaßnahmen an den Dachbalken als Grund. Von dieser Schließung dürften auch viele Sportvereine betroffen sein. ju



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.