Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
sonnig
29 ° C - sonnig
» mehr Wetter

Notarzt eingeflogen - Hubschrauber auf dem Marktplatz

Hanau

  • img
    Am Montagnachmittag schauten einige Hanauer nicht schlecht, als ein Hubschrauber auf dem Marktplatz landete. Foto: Dennis Brückner

Hanau. Heute kam es zu Verwirrung auf dem Hanauer Marktplatz, als dort ein Hubschrauber landete. Zudem sollen Polizei und Rettungskräfte vor Ort gewesen sein.

Artikel vom 05. März 2018 - 17:01

Anzeige

Die Polizei bestätigte auf Nachfrage die Hubschrauberlandung auf dem Marktplatz am Montagnachmittag. Der Grund für die Landung soll ein medizinischer Notfall in Kesselstadt gewesen sein. Mit dem Hubschrauber wurde, so die Angabe der Polizei, der Notarzt eingeflogen.

Vom Marktplatz aus, soll der Arzt dann nach Kesselstadt transferiert worden sein.

Ein Verbrechen oder ein Unfall liege nicht vor. Ob es ein, wie von einem Zeugen behauptet wurde, großes Blaulichtaufgebot gab, wollte die Polizei nicht bestätigen.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.