Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
sonnig
0 ° C - sonnig
» mehr Wetter

Lamboy: 28-Jähriger überfallen und ausgeraubt

Hanau

  • img
    DIe Polizei sucht Zeugen für einen Überfall auf einen 28-Jährigen in Hanau-Lamboy. (Symbolfoto)

Hanau. Drei Straßenräuber haben  am frühen Donnerstag in der Otto-Wels-Straße Hanau einen 28-Jährigen überfallen und dessen Geld geraubt.

Artikel vom 02. Februar 2018 - 14:56

Anzeige

Wie die Polizei mitteilte, kamen dem Mann kurz nach Mitternacht die zwischen 1,80 und 1,95 Meter großen Männer entgegen und forderten Zigaretten und Geld von ihm.

Laut Beschreibung waren alle unter 30 Jahre alt, dunkelhäutig und sprachen schlechtes Deutsch. Einer war mit einem schwarzen Kapuzenpullover und dunkler Trainingshose bekleidet. Ein Komplize trug einen Parka mit Fellkapuze und eine helle Jeanshose, der andere eine schwarze Kappe sowie einen schwarzen Jogginganzug. Dieser hatte darüber hinaus eine schwarze Umhängetasche dabei.

Die Kriminalpolizei sucht nun Zeugen und bittet diese, sich unter der Rufnummer 0 61 81/10 0-1 23 zu melden.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.