Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
26 ° C - heiter
» mehr Wetter

88-Jähriger bedroht Nachtschwester mit Gehstock

Hanau

  • img
    Ein 88 Jahre alter Patient hat in einem Hanauer Krankenhaus eine Nachtschwester mit seinem Gehstock bedroht. (Symbolbild: Pixabay)

Hanau. In einem Hanauer Krankenhaus kam es zu einem Einsatz der anderen Art, für den ein 88 Jahre alter Patient verantwortlich war.

Artikel vom 28. Dezember 2017 - 15:20

Anzeige

Weil er vermutlich mit seiner Unterbringung unzufrieden war, hat ein 88 Jahre alter Patient in der Nacht zu Donnerstag in einem Hanauer Krankenhaus das Nachtpersonal mit einem Gehstock bedroht. Ein entsprechender Notruf ging gegen 2.45 Uhr auf der Wache am Freiheitsplatz ein.

Beim Eintreffen der Beamten hatte sich der Senior bereits wieder beruhigt, was womöglich auch an seiner Verlegung in ein anderes Zimmer lag. Die Ordnungshüter brauchten gegen den anfangs aufgebrachten Rentner nicht einzuschreiten. Verletzt wurde bei dem Vorfall glücklicherweise niemand.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.