Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
27 ° C - heiter
» mehr Wetter

Zwei Autos in Hanau abgebrannt

Hanau

  • img
    Zwei Autos sind am Dienstagmorgen in der Geibelstraße in Hanau komplett ausgebrannt. (Symbolbild: Pixabay)

Hanau. Am Morgen des zweiten Weihnachtsfeiertages sind in der Geibelstraße in Hanau zwei Autos abgebrannt. Gegen 5.30 Uhr wurden die brennenden Fahrzeuge gemeldet, die etwa 200 Meter auseinanderstanden.

Artikel vom 26. Dezember 2017 - 14:51

Anzeige

Trotz des Einsatzes der Feuerwehr konnte ein komplettes Ausbrennen eines VW Golf sowie eines Opel Corsa nicht verhindert werden. Zudem wurde der Fahrbahnbelag aufgrund der Hitze in Mitleidenschaft gezogen. Der Sachschaden wird auf über 10.000 Euro geschätzt. Aufgrund der Gesamtumstände ist eine Brandstiftung zu vermuten, was aber durch die weiteren Ermittlungen der Kripo noch bestätigt werden müsste.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 06181/100-123 entgegen.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.