Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
sonnig
15 ° C - sonnig
» mehr Wetter

Polizei verhindert Massenschlägerei auf dem Schlossplatz

Hanau

  • img
    In Hanau hat die Polizei etwa 150 gewaltbereite junge Männer von einer Schlägerei abgehalten.

In Hanau hat die Polizei etwa 150 gewaltbereite junge Männer von einer Schlägerei abgehalten.

Artikel vom 04. März 2017 - 12:10

Anzeige

Wie die Polizei am Samstag berichtete, hat ein unbeteiligter Passant Anzeige erstattet, weil er während des Geschehens verletzt worden sei. Die Kriminalpolizei untersucht nun, ob der Mann angegriffen wurde.

Die Männer aus dem gesamten Main-Kinzig-Kreis wollten sich am Freitagabend eine Schlägerei auf dem Hanauer Schlossplatz liefern. Streifenpolizisten und Beamte der Bereitschaftspolizei waren bis Mitternacht damit beschäftigt, immer wieder aufflammende Aggressionen zwischen den Parteien zu unterbinden. Der Grund für den Konflikt ist noch unklar.

Die Polizei bittet mögliche weitere Geschädigte sowie Zeugen, sich umgehend unter der Rufnummer 06181/100-123 bei der Kriminalpolizei in Hanau zu melden.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.