Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
stark bewölkt
8 ° C - stark bewölkt
» mehr Wetter

Polizei nimmt mutmaßlichen Autoknacker fest

Hanau

  • img
    Die Polizei hat einen mutmaßlichen Autoknacker festgenommen. Symbolbild: Becker

Hanau. Einen 28 Jahre alten Mann hat die Polizei am Mittwochnachmittag unter dem dringenden Verdacht festgenommen, an der Nordstraße in Hanau ein geparktes Auto aufgebrochen zu haben.

Artikel vom 29. September 2016 - 14:56

Anzeige

Gegen 14 Uhr soll der Hanauer zunächst die Seitenscheibe eines Ford Fiesta eingeschlagen und sich dann eine Tasche geangelt haben. Weil er sich beobachtet fühlte, schlich er sich allerdings ohne Beute davon. Ein aufmerksamer Zeuge hielt den Verdächtigen jedoch fest und alarmierte die Polizei. Gegen den 28-Jährigen wird nun wegen schweren Diebstahls ermittelt.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.