Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
wolkig
6 ° C - wolkig
» mehr Wetter

Auto erfasst 63-Jährige auf dem Zebrastreifen

Hanau

  • img
    Beim Überqueren der Straße ist eine 63-Jährige in Hanau an einem Zebrastreifen angefahren worden (Symbolbild).

Hanau. Mit Prellungen und Schürfwunden ist am Dienstagmorgen eine 63-jährige Frau aus Hanau in ein Krankenhaus gekommen. Sie wurde gegen 7 Uhr von einem schwarzen Honda Civic angefahren.

Artikel vom 20. September 2016 - 14:54

Anzeige

Beim Überqueren eines Zebrastreifens  an der Schnurstraße wurde die Frau von einem 59-jährigen Autofahrer erfasst und kam zu Fall. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei habe dieser die Frau bei einem Abbiegevorgang vermutlich einfach übersehen.

Zeugen, die Beobachtungen zu dem Unfall machen konnten, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Hanau I unter der Telefonnummer 06181 100-611 zu melden.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.