Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
wolkig
6 ° C - wolkig
» mehr Wetter

Unbekannter raubt Frau aus: Tankstelleneinnahmen gestohlen

Hanau

  • img
    Ein Unbekannter hat eine junge Frau überfallen und die Tankstelleneinnahmen gestohlen (Symbolbild).

Hanau. Eine junge Frau ist  am Montag an der Lamboystraße in Hanau Opfer eines Straßenraubes geworden. Gegen 9.50 Uhr war die Mitarbeiterin einer Tankstelle auf dem Weg zur Bank, um die Einnahmen einzuzahlen.

Artikel vom 19. September 2016 - 14:57

Anzeige

In Höhe der Chemnitzer Straße wurde die 23-Jährige plötzlich von dem etwa 25 Jahre alten und 1,85 Meter großen Täter von hinten gestoßen. Der Räuber entriss ihr eine weiß-orangefarbene Plastiktüte, in der sich das Geld befand und flüchtete in Richtung Innenstadt.

Der Mann hatte dunkelblonde kurze Haare und war mit einer dunklen Jeans sowie einer dunklen Regenjacke bekleidet. Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise zum Raubüberfall und dem Täter unter der Rufnummer 06181 100-123.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.