Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
7 ° C - heiter
» mehr Wetter

Roller steht in Flammen: Unbekannte fliehen

Hanau

  • img
    Die Polizei sucht zwei Unbekannte, die wohl dafür gesorgt haben, dass ein Roler in Flammen stand. Symbolbild: Becker

Hanau. Die gerufenen Worte "Lauf!" und "Sch..." hörte in der Nacht zum Dienstag eine Anwohnerin am Hafenplatz in Hanau - kurz bevor dort ein Roller in Flammen aufging. Die lauten Äußerungen stammten wohl von zwei Männern, die sich gegen 3 Uhr im Hinterhof an der Maschine zu schaffen gemacht hatten.

Artikel vom 06. September 2016 - 15:00

Anzeige

Ob die Täter die grüne Keeway klauen oder nur anzünden wollten, kann nicht gesagt werden. Zumindest war laut Aussage der Zeugin kurz vor der Flucht der Männer ein lauter Knall zu hören gewesen. Wer ebenfalls etwas von der Sache mitbekommen hat, meldet sich bitte bei der Kripo (06181 100-123).



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.