Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
wolkig
6 ° C - wolkig
» mehr Wetter

Diebin stiehlt älterer Dame Geld

Hanau

  • img
    Eine Diebin hat in Hanau einer älteren Dame das Portemonnaie gestohlen (Symbolbild).

Hanau. Eine recht beleibte Frau habe sich zwischen den Regalen sehr dicht an ihr und ihrem Einkaufswagen vorbeigedrängelt - das gab am Mittwochvormittag eine bestohlene Hanauerin der Polizei gegenüber an.

Artikel vom 01. September 2016 - 14:59

Anzeige

Die Seniorin war gegen 11 Uhr in einem Drogeriemarkt an der Nürnberger Straße in Hanau beim Einkaufen, als sie von der Unbekannten gebeten wurde, ihr kurz Platz zu machen. Als sich die Frau dann an der Kundin vorbeizwängte, griff sie wohl  unbemerkt in die Handtasche der älteren Frau  und schnappte sich deren Portemonnaie.

Die Polizei hält es für möglich, dass die bei einer Größe von 1,70 Metern recht mollige Verdächtige ihr Opfer schon vorher im Markt ins Visier genommen hatte. Hierbei könnte die Verdächtige, die eine blonde Bobschnitt-Frisur trug, anderen Kunden aufgefallen sein; diese melden sich bitte bei der Hanauer Kripo (06181 100-123).



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.