Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
0 ° C - heiter
» mehr Wetter

Unbekannte lösen bei Einbruch den Alarm aus

Hanau

  • img
    Einbrecher sind in ein Modegeschäft in Hanau eingestiegen, später dann aber geflohen, weil sie den Alarm auslösten (Symbolbild).

Hanau. Aufmerksame Nachbarn haben in der Nacht zum Dienstag einen beinahe gelungenen Einbruch in ein Bekleidungsgeschäft an der Rosenstraße/Ecke Langstraße gemeldet. Dort hatten sich gegen 1.40 Uhr unbekannte Ganoven an der Nebeneingangstür des Modehauses  zu schaffen gemacht.

Artikel vom 30. August 2016 - 15:23

Anzeige

Nach dem Öffnen des Zugangs stiegen die Täter über das Treppenhaus nach oben, lösten dann aber einen lauten Alarm aus, der auch von der Nachbarschaft wahrgenommen und der Polizei gemeldet wurde. Als eine alarmierte Funkstreife eintraf, hatten die wohl erschrockenen Täter schon das Weite gesucht. Wer Hinweise zu dem Einbruchsversuch oder den Tätern geben kann, meldet sich bitte bei der Kripo am Freiheitsplatz (06181 100-123).



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.