Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
2 ° C - heiter
» mehr Wetter

Einbrecher steigen in Lagerhalle ein

Hanau

  • img
    Die Polizei sucht nach Unbekannten, die in Hanau in eine Lagerhalle an der Schnurstraße eingebrochen sind. Symbolbild: Becker

Hanau. Vier bis fünf junge Männer im Alter von etwa 17 bis 18 Jahren sind am Mittwochabend in einem Hinterhof an der Schnurstraße in Hanau zugange war. Die bislang noch Unbekannten brachen gegen 20 Uhr das Schloss einer dortigen Lagerhalle auf und betraten die Räumlichkeiten.

Artikel vom 25. August 2016 - 14:50

Anzeige

Ob sie sich dann aber entdeckt fühlten oder aus einem anderen Grund schnell das Weite suchten, ist noch unklar. Gleiches gilt für die Frage, ob nun aus der Lagerhalle etwas fehlt.

Zeugen beschrieben die Täter als dunkelhaarig; einer hatte ein schwarzes T-Shirt an, ein  anderer trug ein weißes Shirt und hatte einen kleinen Rucksack bei sich. Hinweise auf die Gruppe nimmt die Hanauer Kripo (06181 100-123) entgegen.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.