Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
wolkig
0 ° C - wolkig
» mehr Wetter

Dreiste Diebe stehlen Werkzeugkästen aus blauen Mercedes

Hanau

  • img
    Die Polizei sucht Zeugen eines dreisten Diebstahls in Hanau. Symbolbild: Becker

Hanau. Wer war am Mittwochnachmittag auf der Nürnberger Straße im Bereich des City-Centers in Hanau unterwegs? Das fragt die Polizei auf der Suche nach Zeugen eines dreisten Diebstahls.

Artikel vom 25. August 2016 - 14:42

Anzeige

Gegen 15 Uhr waren dort Mitarbeiter eines Umzugsunternehmens tätig und hatten die Ladefläche des Lieferwagens kurz offen gelassen, um Möbel ins Haus zu tragen.

In diesen wenigen Minuten schnappten sich unbekannte Langfinger einfach drei Werkzeugkästen aus dem blauen Mercedes und machten sich schnell davon. Bei den Beutestücken handelt es sich ausschließlich um Werkzeuge der Marke Festool.

Das Ganze passierte im Bereich der Hausnummer 2; wer die Diebe bei ihrer Tat beobachtet hat und Hinweise geben kann, meldet sich bitte bei der Kripo in Hanau (06181 100-123).



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.