Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
0 ° C - heiter
» mehr Wetter

Unbekannter fährt zwei Fußgänger an

Hanau

  • img
    Die Polizei sucht nach einem Unbekannten, der zwei Fußgänger in Hanau angefahren hat (Symbolbild).

Hanau. Zwei Fußgänger sind am Freitagmittag von einem bislang unbekannten Autofahrer auf der Stresemannstraße in Hanau angefahren und leicht verletzt worden. Die beiden Männer wollten gegen 13.30 Uhr an der Kreuzung Gärtnerstraße gerade den Fußgängerüberweg benutzen, als ein schwarzer VW in Richtung Innenstadt angefahren kam.

Artikel vom 23. August 2016 - 15:10

Anzeige

Der Wagen überrollte dabei einen Fuß des einen Fußgängers; der zweite wurde von dem Wagen am Bein touchiert. Dabei zogen sich die 20 und 26 Jahre alten Männer, die in Hanau und Schöneck wohnen, leichte Blessuren zu.

Bei dem Auto, dessen Fahrer einfach das Weite suchte, soll es sich vermutlich um einen schwarzen Polo mit TF-Kennzeichen gehandelt haben. Der Fahrer wurde als  25 bis 30 Jahre alt mit schwarzen Haaren und kurzem Vollbart beschrieben.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise auf den Wagen geben können, melden sich bitte bei der Wache am Freiheitsplatz (06181 100-611).



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.