Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
sonnig
-4 ° C - sonnig
» mehr Wetter

Handy weg: Fahrgast bestiehlt Taxifahrer

Hanau

  • img
    Ein Fahrgast hat einem Taxifahrer in Hanau das Handy gestohlen (Symbolbild).

Hanau. Ein Taxifahrer ist Sonntagnachmittag von einem etwa 1,85 Meter großen Fahrgast beklaut worden. Der Fahrer hatte den 35- bis 40-Jährigen, der eine kurze weiße Hose und ein Basecap trug, gegen 15 Uhr von Oberursel nach Hanau gefahren.

Artikel vom 22. August 2016 - 13:38

Anzeige

In Höhe der Westbahnhofstraße sollte das Taxi dann anhalten. Der Fahrgast, der kurze blonde Haare, eine kräftige Statur und viele Tattoos hatte, bezahlte die Fahrt und stieg aus. Als der Taxifahrer mit dem Handy seine Zentrale anrufen wollte, bemerkte er, dass sein Samsung Galaxy fehlte.

Er ging noch dem Fremden hinterher, der ergriff aber die Flucht und rannte in Richtung der Innenstadt davon. Hinweise auf den Täter nimmt die Polizeiwache am Freiheitsplatz unter der Rufnummer 06181 100-611 entgegen.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.