Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
4 ° C - heiter
» mehr Wetter

Kollision: 17-Jähriger bricht sich Nase und verliert Zähne

Hanau

  • img
    Der 17-Jährige ist unter anderem mit einem Nasenbeinbruch in der Klinik behandelt worden. Symbolbild: Becker

Hanau. Ein Radfahrer ist am Dienstag gegen 18 Uhr von einem schwarzen Smart erfasst und mit Verdacht auf einen Nasenbeinbruch sowie dem Verlust einige Zähne in ein Krankenhaus gebracht worden.

Artikel vom 19. August 2016 - 14:05

Anzeige

Nach ersten Erkenntnissen war der 20-jährige Autofahrer mit überhöhter Geschwindigkeit im verkehrsberuhigten Bereich der Französischen Allee in Richtung Steinheimer Straße gefahren.

Zur Kollision mit dem 17-jährigen Velo-Fahrer kam es, als der Biker die Fahrbahn in Richtung Stadtmitte überqueren wollte. Zeugen, die der Polizei namentlich noch nicht bekannt sind, mögen sich bitte auf der Wache am Freitheitsplatz (06181 100-611) melden.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.