Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
sonnig
2 ° C - sonnig
» mehr Wetter

Polizei schnappt Öldieb

Hanau

  • img
    Die Polizei hat einen Öldieb geschnappt (Symbolbild).

Hanau. "Wie geschmiert" wäre beinahe das gelaufen, was ein Hanauer am Dienstagabend gemacht haben soll. Der 44-Jährige hatte gegen 19 Uhr das Gelände einer Tankstelle an der Bruchköbeler Landstraße in Hanau betreten und sich einfach eine Flasche Motoröl aus einem Verkaufsregal geschnappt, um damit sogleich das Weite zu suchen.

Artikel vom 17. August 2016 - 14:11

Anzeige

So jedenfalls schilderte es ein Tankstellenmitarbeiter, der sich den Mann schnappte und anschließend einer alarmierten Funkstreife übergab. Der mutmaßliche Öldieb musste den Ordnungshütern seine Personalien angeben und konnte dann - ohne Schmiermittel, aber mit einer Anzeige am Hals - wieder seiner Wege gehen.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.