Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
bedeckt
4 ° C - bedeckt
» mehr Wetter

Verlosung: Karten für "High School Musical 3" zu gewinnen

Hanau

  • img
    Troy (Zac Efron) und Gabriella (Vanessa Hudgens) haben ein aufregendes letztes Jahr auf der High School hinter sich. Foto: PM

Hanau. Der Kultfilm „High School Musical 3: Senior Year“ kehrt am Samstag, 20. August, in die Kinos zurück. Der HA verlost zehnmal zwei Karten für die Vorstellung um 14.30 Uhr in Hanau.

Artikel vom 15. August 2016 - 17:21

Anzeige

Das Kinopolis Hanau zeigt den Klassiker, der vor acht Jahren über 2,7 Millionen Deutsche in die Kinos lockte.

Vor zehn Jahren feierte der erste Teil der Disney-Reihe sein Debüt auf den Kinoleinwänden. Anlässlich des Jubiläums kann im dritten Teil noch einmal mit den Hauptfiguren Troy (Zac Efron) und Gabriella (Vanessa Hudgens) mitgefiebert werden.

Gemeinsam mit ihren Freunden bereiten sie sich auf den Schulabschluss und ihr Leben nach der Schule vor. Im letzten Jahr haben Troy, Gabriella und Co. noch einiges vor sich: Die spannende Basketball-Saison mit den „Wildcats“ und das Schulmusical „Senior Year Spring Musical“, für das die Gruppe fleißig an neuen Hits und Tanzeinlagen arbeitet. Ein emotionales Jahr mit unvergesslichen Momenten wartet auf sie.

 



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.