Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
wolkig
4 ° C - wolkig
» mehr Wetter

Alarmanlage verjagt Einbrecher

Hanau

  • img
    Unbekannte sind in eine Werkstatt eingestiegen, dann aber ohne Beute geflohen. Die Polizei bittet um Hinweise. Symbolbild: Becker

Hanau. Unbekannte haben ein Sektionalrolltor in der Nacht zum Dienstag an der Benzstraße in Hanau beschädigt. Die Täter waren auf ein Firmengelände im Bereich der einstelligen Hausnummern gelangt, indem sie über ein Tor kletterten.

Artikel vom 03. August 2016 - 15:14

Anzeige

Anschließend gingen sie mit brachialer Gewalt das Rolltor zu einer Werkstatt an. Die auslösende Alarmanlage verjagte dann offensichtlich die Einbrecher, da nichts aus der Werkstatt gestohlen und auch keine weiteren Spuren in der Halle festgestellt wurden. Hinweise auf die Täter nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 06181 100-123 entgegen.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.