Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
sonnig
7 ° C - sonnig
» mehr Wetter

Einbrecher steigen in zwei Häuser ein

Hanau

  • img
    Die Polizei sucht nach Einbrechern, die in Hanau in zwei Häuser eingestiegen sind. Symbolbild: Becker

Hanau. Einbrecher sind  in der Nacht zum Mittwoch in ein Einfamilienhaus an der Tilsiter Straße in Kesselstadt eingedrungen. Um auf das Grundstück zu gelangen, kletterten die Täter auf eine Mülltonne, von dort aus auf ein Flachdach, um letztendlich in den Garten zu kommen.

Artikel vom 28. Juli 2016 - 15:44

Anzeige

Anschließend brachen die Unbekannten ein Kellerfenster auf und stiegen in das Haus ein. Nachdem sie alle Räumlichkeiten durchsucht hatten, verließen sie das Domizil wieder. An der Neurieder Straße hebelten Einbrecher ebenfalls ein Fenster von einem Einfamilienhaus auf.

Auch hier wurden alle Räume durchwühlt. Ob in beiden Fällen die Ganoven etwas gestohlen haben, ist derzeit noch nicht bekannt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, sich auf der Telefonnummer 06181 100-123 zu melden.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.