Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
sonnig
5 ° C - sonnig
» mehr Wetter

Mit falschem Kennzeichen auf Tour: Diebe stehlen Werkzeug

Hanau

  • img
    Die Diebe haben sich auf dem Parkplatz eines Supermarktes einen Werkzeugkasten geschnappt (Symbolbild).

Hanau. Mit einem weißen Kastenwagen, an dem gestohlene MTK-Kennzeichen mit den Ziffern 122 angebracht waren, sind Unbekannte am Dienstagmorgen auf Diebestour gegangen. Gegen 7.30 Uhr waren sie an der Heldenbergener Straße auf einen Parkplatz eines Lebensmittelmarktes gefahren.

Artikel vom 27. Juli 2016 - 15:29

Anzeige

Nachdem sie ihr Auto neben einem geparkten Sprinter abgestellt hatten, stieg ein Mann aus dem Kastenwagen. Er schnappte sich einen Werkzeugkoffer von der Ladefläche des Sprinters und verschwand mit der Beute in dem Transporter.

Ein Zeuge sah den Dieb noch in den Kastenwagen einsteigen. Wie viele Personen in dem Auto waren, konnte er nicht erkennen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Wer Hinweise auf die Täter oder den flüchtigen weißen Kastenwagen, an dem die in der Nacht zuvor in Frankfurt gestohlenen Kennzeichen angebracht waren, geben kann, ruft bitte die Kripo-Hotline 06181/100-123 an.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.