Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
7 ° C - heiter
» mehr Wetter

Radler stiehlt Geldbeutel und Handy

Hanau

  • img
    Ein Radler hat einen Geldbeutel in Hanau aus einem Auto gestohlen (Symbolbild).

Hanau. Ein Portemonnaie und ein Handy hat sich ein Dieb am Montagnachmittag  aus einem Auto geschnappt, das im Salisweg abgestellt war. Den Renault hatte der Besitzer gegen 16.15 Uhr in Höhe der Hausnummer 30 geparkt und eine Seitenscheibe des Fahrzeugs einen Spaltbreit offen gelassen.

Artikel vom 26. Juli 2016 - 15:32

Anzeige

Das reichte offensichtlich dem Radler, um die auf dem Beifahrersitz liegenden Wertgegenstände zu ergreifen und mit der Beute abzuhauen. Der Pkw-Besitzer beschreibt den Täter als 1,80 Meter groß und 30 bis 35 Jahre alt mit dunkelblonden Haaren.

Er trug ein weißes T-Shirt und eine dunkle Hose. Auf dem Gepäckträger des Fahrrades war ein Korb befestigt. Zeugen, die weitere Hinweise geben können, melden sich bitte bei der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 06181 100-123.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.