Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
wolkig
6 ° C - wolkig
» mehr Wetter

Karussell dreht sich noch einmal am Sonntag

Hanau

  • img
    Gute Nachricht für Freunde des Karussells: Es dreht sich am Sonntag ein weiteres Mal. Archivfoto: Bender

Hanau. Vom Erfolg des Karussellfests, das am Wochenende rund 30 000 Besucher in den Staatspark Wilhelmsbd gelockt hat zeigt sich der Förderverein für das Karussell überwältigt. Wegen des großen Andrangs werde das historische Bauwerk am Sonntag von 12 bis 17 Uhr ein weiteres Mal geöffnet.

Artikel vom 25. Juli 2016 - 16:17

Anzeige

Diese spontane Entscheidung solle den Hanauern die Möglichkeit geben, ihr Karussell erneut zu erleben. Schon 2000 Personen konnten laut Stefan Bahn bereits mit dem Karussell befördert werden. Auch das Rieseninteresse an der Technik im Gewölbekeller habe alle Erwartungen übertroffen, freut sich der Vereinsvorstand.

Er dankt nicht nur den Bürgern, die das technische Wunderwerk so großartig aufgenommen hätten. Der Dank geht auch an das Blasorchester Nidderau, die Candles und Second Spring für einen unvergesslichen Abend.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.