Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
4 ° C - heiter
» mehr Wetter

Einbrecher stehlen Uhr

Hanau

  • img
    Die Polizei sucht Diebe, die in Hanau in ein Haus eingestiegen sind. Archivfoto: Becker

Hanau. Zwei etwa 25 Jahre alte Einbrecher sind am Dienstagnachmittag, gegen 16.30 Uhr, an der Straße "An der Mainbrücke" beim Verlassen eines Grundstücks gesehen worden. Die Männer hatten zuvor an der Rückseite des Einfamilienhauses einen Rollladen hochgeschoben und die Terrassentür aufgebrochen.

Artikel vom 20. Juli 2016 - 16:16

Anzeige

Dann durchsuchten sie alle Räume vom Keller bis zum Dach nach Wertsachen. Was außer einer Uhr alles gestohlen wurde, wird noch geklärt. Anschließend waren die Diebe an der Vorderseite des Grundstücks über das Hoftor geklettert und schließlich geflüchtet.

Die Polizei bittet Zeugen, die derartige Beobachtungen machen, sofort über die Notrufnummer 110 anzurufen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und ist für weitere Hinweise unter der Rufnummer 06181 100-123 zu erreichen.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.