Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
stark bewölkt
10 ° C - stark bewölkt
» mehr Wetter

Einbrecher steigen durch Kellerfenster ein

Hanau

  • img
    Ob die Einbrecher etwas erbeuten konnten, ist zurzeit noch unklar. Archivfoto: Becker

Hanau. Ein Fenster im Keller wählten Unbekannte am Donnerstag, um sich Zutritt zu einem Haus an der Fraunhoferstraße zu verschaffen. Während die Bewohner zwischen 11.15 Uhr und 12.05 Uhr außer Haus waren, nutzten Diebe die Gelegenheit für einen Beutezug.

Artikel vom 15. Juli 2016 - 15:14

Anzeige

Nachdem die Langfinger die Räumlichkeiten nach Stehlbarem durchsucht hatten, machten sie sich unerkannt von Dannen. Ob etwas entwendet wurde, ist derzeit noch nicht bekannt.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, die im fraglichen Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Telefonnummer 06181 100123 zu melden.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.