heiter
12 ° C - heiter
  • SPD Maintal verabschiedet ihr Wahlprogramm

Maintal (leg). In Maintal stehen die kommunalpolitischen Ampeln derzeit auf Veränderung. Nachdem die neue Bürgermeisterin Monika Böttcher (parteilos) nach ihrem Sieg im September zum Beginn des Jahres ihr Amt angetreten hat, steht bereits am Sonntag, 6. März, die Neuwahl der Stadtverordnetenversammlung an. Das erklärte Ziel der Sozialdemokraten ist es dabei, auch diesmal wieder als Erster durchs Ziel zu gehen. Die Partei verabschiedete nun ihr Programm für die Legislaturperiode 2016 bis 2021. Ein wichtiges Thema im Wahlprogramm der SPD stellt der Komplex „Bürgerbeteiligung“ dar. So möchte

Lesen macht schlau
HA-Konzertfahrt

wir suchen dich
Top-Nachrichten direkt aufs Handy
Was machen Sie in der Fastenzeit?