Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
15 ° C - heiter
» mehr Wetter

White Wings: Teampräsentation zum Start in die neue Spielzeit

Basketball

  • img
    Archivfoto: Nicolas Obst

Basketball. Viele neue Gesichter sind im Team der Ebbecke White Wings zu entdecken. Zur Teampräsentation für die neue Saison sind kürzlich zahlreiche Sponsoren und Unterstützer in die Main-Kinzig-Halle gekommen.

Artikel vom 20. September 2019 - 09:32

Anzeige

Bei einem Glas Wein oder einer Kleinigkeit zu essen wurde über die anstehende ProB-Saison gefachsimpelt und gespannt zugehört, was der neue Geschäftsführer Sebastian Lübeck über die Neuzugänge zu erzählen hatte.

Viele Sponsoren und Unterstützer sind dabei

Nach der offiziellen Teamvorstellung hatte sich Coach Simon Cote auf Englisch bei den Sponsoren und Unterstützern bedankt: „Das letzte Jahr war sehr hart für uns und für euch. Danke für eure Unterstützung durch eine wirklich schwierige Saison. Ich hoffe, dass wir jetzt gemeinsam eine gute Zeit haben werden. Danke an euch, denn wenn die Zeiten schwer sind, dann sieht man, wer seine wahren Freunde sind.“

Unterstützung bekommen Hanaus Basketballer seit einigen Monaten auch von der Unternehmensgruppe Ebbecke. Der Vorstandsvorsitzende des White-Wings-Hauptsponsors, Axel Ebbecke, stellte im Rahmen der Teamvorstellung die Sports Nutrition Line vor.

Diese Sporternährungsprodukte sollen Leistungssportlern helfen, beispielsweise verlorenes Magnesium wieder aufzunehmen und so schneller zu regenerieren und die Leistungsfähigkeit zu steigern. „Mit dieser Product Line können wir die White Wings vielleicht langfristig unterstützen, denn 50 Cent von jeder Verpackung gehen in das Budget der White Wings.“  obs



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.