Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
sonnig
-4 ° C - sonnig
» mehr Wetter

Luke Loucks ist Teil des Golden-State-Trainerteams

Hanau

  • img
    Luke Loucks (rechts) ist zurück in den USA. Archivfoto: TAP

Basketball. Er wird zwar nicht gemeinsam mit Stephen Curry und Kevin Durant auf dem NBA-Court stehen, dennoch liegt die Zukunft von Luke Loucks beim US-amerikanischen Top-Team Golden State Warriors.

Artikel vom 24. August 2016 - 16:45

Anzeige

Von Lukas Friebel

Wie seine Frau Stevie Loucks auf Facebook postete, nimmt der letztjährige Shooting Guard der Hebeisen White Wings eine Stelle in der Scouting- und Trainings-Abteilung des NBA-Finalisten an. Seine Hauptaufgaben seien dabei die Spielerentwicklung, zusätzlich werde er im Film- und Scouting-Team eingesetzt.

„Er freut sich sehr darauf, ab sofort im Front Office und Coaching-Bereich zu arbeiten“, schreibt Stevie Loucks auf Facebook. Zudem sei es für ihn hervorragend, bei einer solch großen und erfolgreichen Organisation zu starten und dabei von den Besten zu lernen, schreibt sie weiter.

Luke Loucks war vor allem in der zweiten Saisonhälfte einer der Leistungsgaranten der Hebeisen White Wings und kam in über 24 Minuten Spielzeit auf durchschnittlich 9,3 Punkte und 4,2 Assists.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.