Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
bedeckt
14 ° C - bedeckt
» mehr Wetter

SG Bruchköbel holt Benjamin Gast zurück

Bruchköbel

  • img
    Benjamin Gast. Archivfoto: Patrick Scheiber

Handball. Benjamin Gast ist zurück an der Seitenlinie der SG Bruchköbel. 

Artikel vom 21. Juni 2019 - 14:25

Anzeige

Nach einer Auszeit hat der frühere Coach der zweiten Damenmannschaft nun das A-Team wieder übernommen. Benjamin Gast kennt die meisten Spielerinnen und den Verein und musste nicht lange zögern, das Angebot anzunehmen. Beim Vorbereitungsturnier in Nieder-Eschbach erzielte das Team bereits den ersten Turniersieg.

Die beiden Trainer Daiva Taraseviciene und Kevin Moore, die in der Schlussphase der letzten Saison den Klassenerhalt in der Bezirksoberliga für die 1. Damen der SG Bruchköbel sichern konnten, hatten frühzeitig angekündigt, dass sie den Job nur übergangsweise übernehmen werden. Beide bleiben aber den SGB-Handballern erhalten. Taraseviciene trainiert nun die weibliche A-Jugend und Moore konzentriert sich zukünftig auf seine Aufgaben als Hallensprecher und im Event-Team der Handballer. mei



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.